Service - Telefon 06182 - 889611
Everest - Ein Yeti will hoch hinaus
Everest - Ein Yeti will hoch hinaus
Jetzt bei uns im Kino!
Genre: Animation
Länge: 98 Minuten
FSK: 0 Jahren
Studioname: Unversal Pictures Germany
Inhalt
Die junge Yi Stimme im Original: Chloe Bennet stößt auf dem Dach ihrer Wohnung in Shanghai auf einen verängstigten Yeti. Nachdem sie sich das Vertrauen des magischen Geschöpfs erarbeiten konnte, tauft sie ihn auf den Namen Everest. Das ist gleichzeitig auch die Heimat des Yetis, in die er unbedingt zurückkehren will. Gemeinsam mit ihren Freunden Jin Tenzing Norgay Trainor und Peng Albert Tsai begeben sich Yi und Everest auf eine abenteuerliche Reise durch ganz China, um ihren neuen Gefährten wieder mit seiner Familie zu vereinen. Doch auch der stinkreiche Burnish Eddie Izzard und die Zoologin Dr. Zara Sarah Paulson haben es auf Everest abgesehen, der mit seinen magischen Kräften die Natur beeinflussen kann.
Notiz: Fazit: Ein mitreißend erzähltes, visuell starkes, wenn auch handlungstechnisch nicht superoriginelles Animations-Abenteuer mit viel chinesischem Lokalkolorit, das man sich in jedem Alter gut anschauen kann.
Diese Woche
Do 14.11.
Fr 15.11.
Sa 16.11.
  • 14:00
So 17.11.
  • 14:00
Mo 18.11.
Di 19.11.
Mi 20.11.