Service - Telefon 06182 - 889611
Die drei !!!
Die drei !!!
am 24.08. um 14:00 Uhr
Genre: Abenteuer, Familie
Länge: 99 Minuten
Regisseur:
FSK: 0 Jahren
Notiz: „1-2-3-Power!!!“ So lautet das kraftvolle Motto der drei jungen Detektivinnen, die sich hier mit ihrem ersten Kinoabenteuer auf die große Leinwand wagen. Seit 2006 erscheinen ihre Abenteuer als Bücher im Kosmos-Verlag, der auch „Die drei ???“ verlegt. Schon 80 Fälle haben die drei Mädchen bislang gelöst, mit vier Millionen verkauften Bänden sind „Die drei !!!“ die erfolgreichste Mädchenkrimireihe in Deutschland. Fürs Kino haben die Drehbuchautorinnen Doris Laske und Sina Flammang allerdings auf keinen der b
Inhalt
Es sind zwar Sommerferien, doch Sportskanone Franzi Alexandra Petzschmann, Bücherwurm Kim Lilli Lacher und Modeliebhaberin Marie Paula Renzler haben dennoch ordentlich zu tun: Es gilt nämlich für das „Peter Pan“-Theaterstück zu proben! Gleichzeitig scheint es hinter den Kulissen des Theaters aber auch noch zu spuken - doch wer will dem Theater und dem kauzigen Regisseur Robert Wilhelms Jürgen Vogel wohl etwas Böses? Die Lichter flackern, es sind seltsame Geräusche zu hören, Kostüme werden auf mysteriöse Weise zerschnitten und auf dem Schminkspiegel findet sich wie durch Zauberhand plötzlich eine bedrohliche Nachricht. Aber treibt hier wirklich ein Geist sein Unwesen oder erlaubt sich hier jemand einen bösen Scherz? Ein Teil der Besatzung verhält sich jedenfalls verdächtig merkwürdig. Ein Fall für die drei Nachwuchs-Ermittlerinnen Franzi, Kim und Marie - und die geben nicht auf, ehe der Fall gelöst ist!
Diese Woche
Do 22.08.
Fr 23.08.
Sa 24.08.
  • 14:00
So 25.08.
Mo 26.08.
Di 27.08.
Mi 28.08.